Glühtour und Party – Update

fsr-admin Allgemein 0 Comments

Liebe Fachschaft,

leider müssen wir aufgrund der neuen Verordnung und der Entscheidung der Gastronomen die Party in der Baggi am 02.12. und auch die Glühtour am 03.12. absagen. Ebenso haben wir uns aus Sicherheitsgründen für eure Gesundheit entschieden, vorerst auch den Glühweinausschank auf dem Campus abzusagen. Die Karten behalten ihre Gültigkeit, das heißt die Partys werden zu einem besseren Zeitpunkt nachgeholt (die Glühtour leider erst im Dezember 2022, bezüglich der Baggi wissen wir noch nichts genaues). Das heißt, wenn ihr weiterhin an den VAs teilnehmen wollt, könnt ihr eure bereits gekauften Karten behalten. Solltet ihr jedoch kein Interesse mehr haben oder euch das terminlich zu unsicher sein, könnt ihr eure Glühtour Karten bei uns im Büro zurückgeben und euer Geld wiederbekommen. Auch für die Baggi-Karten gilt das, aber bitte nur, wenn ihr die Karten bei uns gekauft haben. Ansonsten wird es noch einen offiziellen Rückgabe-Termin geben, den wir euch noch bekanntgeben werden.

Wir hoffen, ihr kommt alle gesund durch die Vorweihnachtszeit und wir sehen uns dann hoffentlich bald auf einer Party!

Euer Fachschaftsrat

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.